Donnerstag, 21. Januar 2016

Es ist endlich wieder soweit....

endlich mal wieder ein Post hier :)
Ich hatte in letzer Zeit (der letzte Post ist ja schon ewig her) wahnsinnig viel zu tun, es hat sich wahnsinnig viel in meinem Leben geändert (und es ändert sich immer noch sehr viel) und ich hatte andere Prioritäten.
Ich habe mir ausserdem Gedanken darüber gemacht, ob ich diesen Blog hier weiterführe oder einen neuen "eröffne".
Ich habe mir schon einmal neue angelegt und diese möchte ich auch nutzen.

Ich pflege die Blogs noch in eine Liste an der Seite ein.

Dieser Blog hier wird auf jeden Fall allgemeine Inhalte haben, für besondere Projekte werde ich die anderen Blogs nutzen.

Was hier genau gebloggt wird, da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.

Also, liebe Follower (die wenigen, die noch übrig geblieben sind ;) ):
Was möchtet ihr hier gerne zukünftig lesen?

Viele Grüße und einen nicht allzu frostigen Tag
wünscht
Arkania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen