Mittwoch, 16. April 2014

Lecker, lecker....

Na was ist aus dem ganzen Zeug geworden, was ich hier eingekauft habe?

- Aubergine: Baba Ganoush (äusserst lecker, hab mir diese Woche iweder zwei Auberginen gekauft)
- Erdbeeren: Erdbeeren mit Vanillezucker und Rhabarber-Erdbeer-Kuchen
- Rhabarber: Rhabarber-Erdbeer-Kuchen
- Möhren: Knabberei zwischendurch
- Spargel: in der Pfanne mit Knoblauch und Öl angebraten *yummy*
- Gurke/Salat/Tomaten: gemischte Salate
- Äpfel: Snack
- Süßkartoffeln: Oh...ähm...die liegen wohl noch wo rum....*hups*

- Wilmersburger Scheiben: Auf Brot/Brötchen, pur
- Wilmersburger Streukäse: auf Auflauf mit Sojasahne gemischt schmilzt er auch ganz gut
- "Leberwurst": auf Brot, schmeckt meiner Meinung nach ganz gut (aber nicht nach Leberwurst, sondern eher nach Paprikaaufstrich)
- Streichzeug: auf Brot, war so gar nicht mein Fall
- "Würstchen": zu grünem Spargel, ich fand sie ok, aber sehr nach Weizen schmeckend, Freund fand sie gut

Der Rest liegt noch zur Zubereitung bereit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen