Sonntag, 5. Januar 2014

Kulinarische Weltreise 2014

In meinem Lieblingsforum kam die Idee auf, in 2014 eine kulinarische Weltreise zu starten.
Und ich musste sofort mitmachen :)

Ich habe mir 56 Länder ausgesucht und werde jede Woche das zu kochende Land auslosen.

Diese Woche gibt es eine südafrikanisches Chicken Curry.
Das werde ich heute kochen und danach mit Rezept und Bild berichten :)

Für nächste Woche habe ich auch schon etwas ausgewählt und zwar bolivianische Tawa-Tawas.


   

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! :)
    Ich poste auch ab und zu Rezepte - schau doch mal vorbei:

    http://jodie30o.blogspot.de/

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus!! :)
    Und da fällt mir ein, dass ich auch bei der Weltreise dabei bin, aber leider ist das im Alltagsstress etwas untergegangen :(

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider habe ich das auch schleifen lassen :S
      Aber heute "muss" ich für morgen vorkochen, vielleicht fällt mir heute Abend ja was tolles Ausländisches ein (hätte z.B. noch Auberginen und Süßkartoffeln).

      Löschen