Donnerstag, 19. September 2013

Es geht hier noch weiter...

Ja ich lebe noch :)
Aber es ist unfassbar viel zu tun.
Und wenn mal kurz nichts zu tun ist, dann bin ich platt :)

Es gibt einige Sachen, die ich mir für 2013 vorgenommen habe, ein paar davon laufen aktuell schon.

1. Weiterbildung (neben der Arbeit mache ich ein Fern"studium" zum Betriebswirt)
2. Reisen (dieses Jahr geht es noch nach London -> morgen und Strasbourg)
3. Abnehmen (ich habe mich nun bei WW angemeldet und kann eine kontinuierliche Abnahme verzeichnen)
4. Sparen (da mein Meisterbafögantrag durch ist, bekomme ich auch bald das vorgestreckte Geld für die Weiterbildung zurück)


         neue Deko

 Der "Garten" wird immer größer ;)


Jetzt geht es wieder in die kältern Jahreszeiten und schnustracks auf Weihnachten zu.
Ich habe richtig Lust auf heissen Tee auf der Couch, dem Regenprasseln zuhören, Weihnachtsgeschenke basteln, nähen, häkeln, stricken,..... endlich mal wieder was mit den Händen machen.

Also gibt es bald wieder mehr Posts von mir :)

Aber nun muss ich mich vorbereiten, morgen gehts nach London und ich darf nichts vergessen ;)

Kommentare:

  1. Das Herbstwetter läd auch dazu ein in den eigenen vier Wänden produktiv zu werden!
    Ich freu mich drauf, davon zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das da oben für ein Eulen-Heft auf dem ersten Foto? Ich will auch, sieht voll toll aus.
    Wünsch dir erstmal ganz viel Spaß in London.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist s oein Dreier-Set, dieses hier: http://www.amazon.co.uk/Roger-Borde-Elegant-Owls-Notebooks/dp/B009P093Z4

      Löschen
  3. Ich schaue immer Mal auf deinem Blog vorbei und möchte dich gern darüber informierne, dass ich Dir einen Blogaward verliehen habe.

    http://ypsilotta.blogspot.de/2013/09/ein-blogaward-d.html

    Viele Grüße

    Ypsi

    AntwortenLöschen