Mittwoch, 31. Juli 2013

T(w)o stay organized Part 4 - Kabelsalat

Diesmal brauche ich eure Hilfe.

Bei mir herrscht Kabelsalat :)


Hier ein paar Kabel in der Schublade...


oder auf dem Schreibtisch....


 unter dem Schreibtisch...


und hinter dem Fernseher inkl. Wollmäuse....


Was könnt ihr mir für Tipps geben?
Wie kann ich meine Kabel (vor allem hinter dem Fernseher) am Besten sortieren?


Ich schau mal bei Andrea vorbei, vielleicht hat sie gute Tipps für mich ;)

Kommentare:

  1. Wir haben so Kabeltunnel. Die sind ganz praktisch.

    AntwortenLöschen
  2. Also die in der Schublade roll ich zusammen und binde sie mit nem haargummi zusammen. dann verknoten sich die kabel nicht mehr so. (habe solche billigen kinderhaargummis von meiner tochter. die halten nach 2-3 mal nicht mehr.)

    AntwortenLöschen
  3. müsste ich auch mal angehen... ich warte mal, was hier so für Vorschläge kommen (und bei Andrea war ich auch schon, klar)...

    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. nice post darling!!

    follow you now!!

    www.beautyandfashion-makeup.blogspot.com
    pls follow me :33

    xoxox

    AntwortenLöschen
  5. An die Ladekabel von Handy, Tablet und so hab ich Klettband genäht (Herr TAC hat mich ausgelacht und gemeint, das kann man auch festtackern). Dadurch kann ich die Kabel zusammen wickeln und gleich fest machen. Ist im Grunde ähnlich wie der Vorschlag mit den Haargummis, nur dass das Klettband fest dran ist und dadurch nicht woanders rum schwirrt.

    Für hinter dem Fernseher kann ich dir leider keine guten Tipps geben.
    Herr TAC nutzt manchmal Kabelbinder, um das Chaos etwas einzudämmen, aber weg bekommt man es damit auch nicht.

    AntwortenLöschen