Mittwoch, 17. Juli 2013

T(w)o stay organized Part 3 - Backzutaten

Ich lieeeebe es zu backen, komme aber leider selten dazu.
Dementsprechend habe ich natürlich relativ viel Backzeug.

Und da ich nun endlich eine wunderschöne Kommode habe, passt auch alles da rein :)

Schaut auch mal bei Andrea vorbei, wie sie ihr Backzubehör organisiert.


einfach nur schön
Kleinkram, Muffibnförmchen, Cakepopspieße. Spachtel

Gefrierbeutel, Lebensmittelfarbe, Backzutaten Teil 1

Mixer und Schüssel, kleine Glas- und Dessertförmchen

Keksdosen, Glasbackformen, Kuchenschneider, Pralinenformen

Tarteformen, runde Backformen

Partyzeug ;), runde Backform

Noch mehr Keksdosen und eine Brotbackform




Dazu habe ich dann noch in einem alten Schuhkarton in einem anderen Küchenschrank ein paar Zutaten.

restliche Zutaten, Aromen, Kakao, Nüsse, Deko,....

Na, wie habt ihr eure Backzutaten sortiert?



Kommentare:

  1. Das sind wirklich eine Menge Backsachen. Da musst du mal etwas leckeres draus zaubern ;)

    lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende wollte ich mal wieder backen, da habe ich ein wenig Zeit :)

      LG

      Löschen
  2. Ohh ich LIEBE backen! Werde in Zukunft vielleicht Rezepte hochladen ;)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen