Mittwoch, 10. Juli 2013

t(wo) stay organized Part 2 - Gewürze


Ich koche gerne.Wirklich :)



Und wenn ich mal richtig Zeit und Lust habe, dann koche ich auch schonmal komplizierte Menüs mit mehreren Gängen.
Auch mag ich es exotisch.
Dafür brauche ich natürlich verschiedenste Gewürze, die bestmöglich sortiert werden sollten.



Leider hatte meine Kamera keine Lust bessere Bilder zu machen....

Und das ist für mich in einer Schublade.
Leider habe ich nicht viel Stauraum in der Küche, deswegen habe ich nur eine kleine Schublade (obwohl auch genug Drang nach "mehr" als einer Schublade da wäre) aber da passt schon so einiges rein.
Vorher hatte ich die Gewürze in einem Schrankfach, aber da musste ich grundsätzlich an ein Gewürze, was ganz hinten stand. Also alles rausräumen, Gewürz rausholen, benutzen, alles wieder reinräumen.....
Das hat mich sehr genervt.
Jetzt: Schublade auf, Gewürz raus und Schublade wieder zu.
Und irgendwann werde ich mal alles in vereinheitlichten Döschen aufbewahren, aber aktuell ist so auch schon alles gut :)

Den Beitrag "Gewürze" von Andrea findet ihr heute hier


Wie organisiert ihr eure Gewürze?


Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst


1 Kommentar: