Montag, 24. Juni 2013

Organisation? Kann man das essen?

Tja, das mit der Organisation ist ja immer so eine Sache.

Wenn ich grade mal lerne (ja, noch kann ich mich aufraffen!), dann sieht das auch schonmal so aus:

wuhuuuu, ein Instagramfilter!
Das ist natürlich meistens kontraproduktiv.
Aber wie kann man es besser machen?

In dieser kleinen Reihe (ich weiss noch nich mal wie viele Teile sie haben soll.....super Organisation!!) wollen die liebe Andrea und ich euch ein wenig unsere Organisation vorstellen unter dem Titel

t(w)o stay organized


Klickt euch doch schonmal rüber: organisiert leben

Habt ihr Wünsche, was ihr als Erstes wissen/lesen wollt?
Wenn ja, her damit!

Ich geh dann mal wieder lernen...

Bis dahin:

Kommentare:

  1. ..ich bin gespannt.. :) ordnung, organisation und alles drum herum ist einfach immer wieder interessant und gut.. liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. jajaja..... dieses leidige thema organisation!
    das predigen schon unsere eltern oder? organisation ist das halbe leben..... ich kann euch alle beruhigen!!!
    ich behaupte mal: wir frauen sind ohnehin organisationstalente - denn wie sonst könnten wir so viele dinge auf einmal erledigen... frauen sind die geborenen top - managerinnen ....

    also - ran ans lernen !!! das klappt schon ;)

    eine bitte: folgt auch meinem blog - ich bin neu und freue mich über jeden follower!
    und... es gibt einen SUMMER BLOGSALE!!!
    www.Marionehengtschmuck1.blogspot.com
    danke, fürs folgen

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch mal organisierter sein ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen