Sonntag, 2. Juni 2013

7 Sachen Sonntag endlich auch mal am Sonntag!

Kräutern beim Wachsen zugesehen
Gutscheine ausgesucht

Lecker gegessen

Meine neuen E-Zigaretten

Selbstgemachte Burgerbuns mit selbstgemachtem Patty, gebratenen roten Zwiebeln,  Salat, Jalapenosauce und BBQsauce




Ikeahocker

Studienunterlagen sortiert

Kommentare:

  1. Auf selbstgemachte Burger hätte ich auch mal wieder Lust! *_*

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  2. diese e- zigaretten find ich klasse... die nutzt mein freund auch und es ist einfach viel angenehmer als mit den normalen zigaretten...

    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    bitte schaut auf meinem blog vorbei ... ich bin eine neue bloggerin und freu mich über jeden folower - thanks for your visit!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde ja nun auch gern mal diese e-zigaretten ausprobieren...
    was sagst du? wie sind die so? ein guter ersatz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon. Ausser man steht auf den Zigarettengeschmack.
      Ich wollte eigentlich gar nicht aufhören, aber aktuell ziehe ich so 1mal am Tag an der "Dampfe" und das wars dann.
      Hab auch nicht mehr wirklich Schmacht.
      Die letzte Zigarette habe ich am 2.6. geraucht.

      Löschen