Donnerstag, 16. Mai 2013

Neuer alter Schreibtisch

Obwohl diese Woche ganz schön proppevoll war und auch noch ist, habe ich trotzdem am gleichen Tag der Lieferung angefangen.

Zur Vorgeschichte:
Vor 2 Jahre sind wir in diese Wohnung gezogen und ich habe mir einen "Übergangsschreibtisch" gekauft (Holzplatte + 4 Beine).
Ich wollte mir dann in Ruhe andere Schreibtische anschauen und irgendwann kaufen.

Tja, wie das so ist mit einem Provisorium.... bis letzte Woche stand er immer noch genau so da wie vor 2 Jahren.
Da ich aber keine Lust hatte mir einen neuen auszusuchen (und ich will ja auch noch sparen ;) ) habe ich einfach Klebefolie gekauft.
Weiss, matt. Ganz einfach.

Und so sieht das gute Stück nun aus:


Vielleicht finde ich auch irgendwo noch ein Vorher-Bild, aber damit ihr es euch vorstellen könnt: Vorher war es Kiefer-Natur.

Die Folie habe ich von hier.

Bald werde ich mal einen Post übe rmeine büro-/Scrheibtischordnung machen.
Und ein Update vom Filofax.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen