Donnerstag, 23. Mai 2013

der SUB wächst.....

Ich habe es getan.
Ich habe letzte Woche bestellt.
Bei Medimops gab (und gibt es noch) nämlich einen Lagerverkauf im Onlineshop.
Und wer kann bei Büchern schon wiederstehen?
Ich auf jeden Fall nicht ;)


 Bestellung/Shop:
Natürlich gab es einen Riesenansturm auf die Internetseite. Deswegen kam es zwischendurch mal zu Ausfällen.
Mit ein paar Tricks (Warenkorb im zweiten Tab öffnen etc), hatte ich aber weniger Probleme und hätte theoretisch schnell bestellen können.
Aber da ich ja nicht alle Bücher kaufen konnte, hab ich für die Auswahl eeeeewig gebraucht :)
Bei den CDs und DVDs war ich schneller durch.

Zahlung/Bestätigung:
Es gab verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen, wie zB Paypal oder Amazon Payments.
Ich habe mich für Amazon Payments entschieden, da ich mir nicht mehr sicher war, ob ich bei Medimops schon ein Konto habe.
Die Bestätigung kam schnell.

Versand/Sonstiges:
Ich habe am 16. und 17.5. bestellt (insgesamt 4 Bestellungen) und gestern kam die erste Lieferung zweier Bestellungen bei mir an.
Versandinformationen kamen auch per Mail schnell bei mir an, einige Artikel mussten aber noch nachgeschickt werden.
Leider wurden ein paar DVDs wieder storniert, da nicht mehr lieferbar.
Aber das bei dem Ansturm und den Shopproblemen nicht alles zeitnah angezeigt werden kann, ist das ok.
Natürlich schade, aber ich werde es überleben :)
Der Versand ist ab 20 Euro kostenlos.

Fazit:
Bei medimops gibt es günstige gebrauchte Bücher und auch andere Medien, die Lieferzeiten sind gut, normalerweise wahrscheinlich auch bei weniger Ansturm schneller.
Die Bücher sind in einem guten Zustand, die Verpackung war in Ordnung.
Und das für die Preise?
Nicht schlecht, ich denke ich werde dort noch öfter bestellen.
81 Bücher habe ich bestellt, 34 fehlen noch und ein paar DVDs und CDs, die sich aber schon auf die Reise gemacht haben. Ich freue mich!


Und da es ein Vorab-Geburtstagsgeschenk für mich war, zähle ich es mal nicht beim Sparziel dazu :D






P.S. Dieser Post ist nicht gesponsort. Sollte ich einen gesponsorten Post verfassen, wird dieser mit dem Sponsor/Werbung-Tag versehen.

1 Kommentar:

  1. Och Mensch, da musste ich es dir natürlich gleich nachmachen. Allerdings bin ich wohl etwas spät dran, die Auswahl ist nur noch sehr begrenzt. Aber immerhin 13 neue Bücher konnte ich ergattern.
    Danke für den Tipp ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen