Mittwoch, 15. Mai 2013

Brandnooz Box April

Ja, auch ich bekomme es endlich mal hin die Brandnoozbox April vorzustellen (die BBQ-Box hab ich auch vergessen.....)

Also los:

brandnooz Box April

Ist vom oberen Foto entwischt
Was war drin:

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini, Preis: 1,99€ (400g):
Für den Notfall bestimmt ok, sonst mache ich aber meine Soßen lieber selber

Reis-Fit Risbellis Vanille-Kokos, Preis: 1,19€ (40g):
Hm, naja... Bin nicht wirklich Fan von Kokos. Dafür waren sie aber ganz ok. Apfel-Zimt hätte ich wohl besser gefunden.

Livio Salatdressing Joghurt, Preis: 1,29€ (250ml): 
War nicht so besonders gut, könnte aber auch daran liegen, dass ich auch meine Salatsoßen selbst mache und mir die einfach am Besten schmecken :)

Holsten Extra Herb, Preis: 11,99€ (20 x 0,5l): 
Das hat der Freund getrunken, fand er ganz ok.

Oryza 10-Minuten-Reis, Preis: 1,79€ (500g):
Och nööö.... hab ich ja noch nicht genug von... ausserdem versuche ich aktuell nicht viele KH zu essen und bin eh nicht wirklich Fan von Reis.


Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig, Preis: 1,59€ (1l):
Mit Sprudelwasser gemischt war er ok, pur viel zu süß.



Aoste Stickado Hähnchen, Preis: 1,99€ (70g): 
Oh mein Gott, die waren der Wahnsinn! Ich bin ja sowieso schon Fan der normalen Aoste-Sticks, aber die waren sogar nochmal einen Tick besser, hätte ich nie gedacht!
Werden auf jeden Fall nachgekauft.


Big Babol Green Apple, Preis: 0,50€ (Stange): 
Hm, H*bba B*bba Apfel eben ;) Verlieren schnell den Geschmack

Thomy Gratin Sauce für Lachs-Gratin, Preis: 1,39€ (350ml):
Finde ich wie die Nudelsauce ganz ok, ich werds die Tage mal testen.

DeBeukelaer ChocOlé, Preis: 2x 1,39€ (75g): 
Oh oh, kaum war die Packung mit der Milchschokolade auf, war sie auch schon leer *hust*
Die Zartbitterstäbchen leben (noch!), die müssen bald dran glauben. Sehr lecker!

Fazit:
Es gab schon bessere Boxen, aber auch schon schlechtere.
Man kann ja nie jeden Geschmack treffen, aber dafür war eine große Auswahl aus allen Sparten dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen