Donnerstag, 25. April 2013

Project Yummy! - A new start

Ja, ich weiss, ich hab es schleifen lassen ;)

Aber jetzt gehts los!
Ich habe mich in letzter Zeit auch wieder auf kohlehydratarme Ernährung umgestellt (bis aufs Frühstück, da muss ich mir noch was einfallen lassen).

Ich werde nun einmal in der Woche (mittwochs wäre doch ganz gut) einen Wochenrückblick posten, was ich alles so gegessen habe.
Mal mit, mal ohne Fotos, je nachdem ob ich es schaffe zu fotografieren.
Rezepte werde ich dann auf Anfrage posten.

Über Beteiligung freue ich mich natürlich, ich werde jedesmal ein Linktool einbinden.





Kommentare:

  1. Na, dann bin ich ja mal gespannt... Anregungen kann ich immer brauchen, der Erdbeershake (?) sieht schonmal gut aus. Ich glaube, sowas will ich heute Abend nach dem Grillen als Nachtisch...
    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, hier gibts morgen Bananenshake :-)

    AntwortenLöschen