Samstag, 13. April 2013

Primark Haul

Am Montag war es soweit.
Auch ich war endlich mal bei Primark :D
Da die Primarkfilialen immer mindestens eine Stunde von uns entfernt sind und wir ungerne am Wochenende fahren wollten, musste ich bis zum Urlaub warten.

Ziel war die Primarkfiliale in Essen, Gelsenkirchen wäre knapp 10 min weniger Fahrt gewesen, aber wenn schon, dann auch den größeren Primark.

Die Fahrt verlief super, ein wenig Stau wegen einem Unfall auf der Hinfahrt, ansonsten gutes Durchkommen.

Um ca. 10 Uhr waren wir dann im Parkhaus Lindengalerie und der Weg bis zu Primark war zwar nicht ausgeschildert, aber wir haben es gut gefunden.

Als wir ankamen war auch noch nicht allzuviel los.

Fazit: Günstig, qualitativ wahrscheinlich nicht der Knaller, das wird sich dann noch zeigen, der Gestank auf der Schuhetage war enorm und hat uns direkt mal für den Rest des Tages Kopfschmerzen beschert.
Es war mal eine Reise wert, wir sind uns aber einig, das wir das nich unbedingt nochmal haben müssen.
Bei mir sind viele Basics mitgekommen, besonders tolle Sachen habe ich aber nicht gefunden.
Einige Oberteile, einen Taschenorganizer (sehr gut!), Schuhe und massig Socken sind mitgekommen.
Die Größen waren teilweise echt unterschiedlich, aber gut, damit kann man leben, auf der unteren Etage war die Umkleide auch noch relativ leer ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen