Mittwoch, 17. April 2013

Declutter Games #3

Die wunderbare Chrissie hast schon vor einiger Zeit die"Declutter Games" gestartet und jetzt mache ich auch mal mit.

Es geht darum einmal die Woche, nach einem Schlagwort von ihr, etwas zu entrümpeln, dies zu fotografieren und dann einen Blogeintrag dazu bei ihr zu verlinken.

Das Thema dieser Woche lautet:

passt nicht mehr!

Da habe ich ja eigentlich einiges, von den meisten Sachen kann oder will ich mich aber aktuell noch nicht trennen.

Ein Teil habe ich trotzdem gefunden:

Ich weiss gar nicht, warum ich diesen Schalbberlappen überhaupt gekauft habe.
Er ist so ein hässliches hellbraun, Voll-Sythetik (da stehen einem die Haare zu Berge!) und ich seh darin aus wie eine Presswurst.

Der Verlust ist nicht groß und ich werde ihn mit Genuss zum Altkleidercontainer bringen.
Das ist echt kein Verlust :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen