Donnerstag, 11. April 2013

Brandnoozbox März

Heute erreichte mich endlich meine nachgelieferte Brandnooz Box von März.


Enthalten waren diesmal:

belVita Frühstückskekse Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen - UVP 2,89€

Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix - UVP 0,89€

Heinz Hot Sauce Green Jalapeno - UVP 2,99€

Pulmoll Ingwer-Zitrone - UVP 1,19€-1,49€

Seeberger Ananas ungezuckert - UVP 2,99€

Lambertz American Cookie Kuchen " Double Choc" / "White Hazelnut" - UVP je 1,99€

Todd´s Push Chill, Sex on the Beach  - UVP 2,99€

Köllnflocken & Krokant - UVP 1,89€
Probiert habe ich davon schon die Fanta (die ist ok aber nicht so ganz mein Geschmack), die Ananas (hm, getrocknete Ananas eben, schön fruchtig, aber muss ich nicht noch mal haben) und den Cocktail (so gar nicht meins, die Verpackung fand ich auch äußerst ungeschickt).

Auf die Kekse freue ich mich schon, die Bonbons werde ich verschenken (ich mag keinen Ingwer), die Sauce ist was für den Freund, die Kuchen sind bestimmt äusserst lecker (und kalorienlastig ;) ) und die Köllnflocken werden auch mal den Weg in meine Schüssel finden.

Übernächste Woche kommt noch die BBQ Box, da bin ich sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen