Dienstag, 12. März 2013

Zwischenstand

So, dann gebe ich doch hier auch mal ein Lebenszeichen von mir :)

Aktuell lese ich grade so ziemlich alle Bücher von Barabara Sher (ich steh auf Selbsthilfebücher ;) ) und werde dadurch nun wieder meine ganzen Interessen unter einen Hut zu bringen versuchen.

Dazu gehört auch das Bloggen.
In den nächsten Tagen werde ich mir Gedanken um Posts und Themen machen und den Blog vielleicht ein wenig umgestalten.

Die Projekte (und meine Ideen) für den Blog müssen sortiert werden, Fotos gemacht (das habe ich schon läner nicht *hust*) und Texte geschrieben.



Welche Themen würdet ihr denn hier gerne (weiter)lesen und was interessiert euch weniger?


Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe deinen Blog grade erst entdeckt, aber ich mache derzeit eine ganz ähnliche Phase durch und bin auch dabei konkretere Pläne für meinen Blog und auch andere Hobbies und Ziele zu machen. Ich würde mich also sehr für mehr Postings zum Thema Organisation freuen. Zum einen weil es für mich persönlich interessant ist und zum anderen, weil man sonst selten darüber liest.

    Liebe Grüße
    Meepit

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich mich heute mal an das Thema dran geben :)

    LG

    AntwortenLöschen