Mittwoch, 13. Februar 2013

Off Time

In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich nur noch sporadisch bloggen, es gibt einige Dinge die ich auf die Reihe bekommen muss und dazu zählt auch ein wenig internetfreie Zeit.

Ich muss einiges planen und vorbereiten, möchte wieder mehr künstlerisch tätig sein und da helfen diverse Blogs und Foren, in denen ich viel Zeit verbringe, nicht so ganz weiter :)
Jobtechnischstehen wahrscheinlich auch bald Veränderung an und ich muss aktuell erstmal wieder alles unter einen Hut bekommen.

Ich bin grade im Umbruch. (Ist das nicht normalerweise alle 7 Jahre so? Dann hätte ich noch 3 Jahre Zeit ;) )  Ich muss mich und meine Ziele/Pläne/Träume neu sortieren.

Ich weiss noch nicht wie lange diese Zeit gehen wird, möchte mich da auch nicht wirklich festlegen.
Zwischendurch wird es natürlich immer mal wieder ein Update geben und wenn ich den dringende Drang verspüre etwas zu posten, werde ich das auch tun :)

Aber eine freudige Nachricht habe ich noch:

Vom 5.9. - 8.9. gehts nachLondon, ich freue mich schon wahnsinnig!


Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen