Montag, 14. Januar 2013

Montagsstarter Nr 96

Nachdem ich dann heute geschlagene 2,5 Stunden (anstatt 45 min) zur Arbeit gebraucht habe, weil auf dem Schnee-Glatteis an einem kleinen Hang 8 LKW hintereinander quer auf 2 Spuren standen, habe ich natürlich besonders gute Laune ;)

Nichtsdestotrotz gehts heute los mit dem Montagsstarter wie immer von hier , es kann ja nur besser werden....

1. Überraschungen mag ich eigentlich ganz gerne, natürlich nur wenn es gute Überraschungen sind..
2. Diverse Termine machen muss ich endlich erledigen.
3. Ich war schon länger nicht mehr bei Ikea. Muss ich wohl mal wieder hin!
4. Bisher lief der Tag noch nicht so prickelnd.
5. Wieso können die Leute bei 3 Schneeflocken auf einmal nicht mehr Autofahren?
6. Ich schlafe meistens mitten in der Nacht.
7. Zeichnen mache ich seit neuestem wieder sehr gerne.
8. Und mit ein wenig Haushaltsarbeiten starte ich in die neue Woche und möchte außerdem mein aktuelles Buch in den nächsten Tagen erledigen. zu Ende lesen.

Kommentare:

  1. Oh ha, da wäre ich ja auf 180. Aber irgendwie habe ich das Gefühl bricht bei ein bisschen Schnee in DLand immer gleich die Hälfte zusammen. Komisch oder? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Ahnung warum das so ist, vor allem, weils bei uns ja jetzt nichts Ungewohntes ist. Abe rmanche lernens einfach nicht......

    LG

    AntwortenLöschen