Montag, 7. Januar 2013

Montagsstarter Nr. 95

Wie immer von hier

1. 2013 soll mein Jahr werden! Es fängt schon gut an!
2. Eine schöne Massage könnte ich jetzt mal vertragen, mache ich vllt Ende des Monats.
3. Ein flauschiges Bett ist doch was schönes oder?
4. Wenn ich heute Abend immer noch Magenschmerzen habe, dann gehe ich wohl besser mal zum Arzt.
5. Ab dieser Woche läuft die Endplanung für.....pssst, ist noch ein Geheimnis ;) .
6. Kaffee trinke ich sehr wenig im Moment.
7. Ich freue mich schon aufs Wochenende.
8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir einige organisatorische Sachen vorgenommen und möchte außerdem Geschenkekauf zum Geburtstag vom Freund erledigen.

Kommentare:

  1. Ein flauschiges Bett ist traumhaft, dann schläft man auch viel besser finde ich. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung! bzw. hoffe ich, dass es deinem magen mittlerweile besser geht!! kuschel dich schön in dein flauschiges bett! :) viele grüße und eine schöne restwoche, gesa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gleich gehts auch wieder Richtung Kuschelbett, eine Runde lesen.
    Danke für die Besserungswünsche, der Magen will aber immer noch nicht so :/

    Euch beiden auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen