Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller und Vielen Dank!

Guten Morgen zusammen,

erst einmal vielen Dank für 21 Follower über GFC und 13 Follower über Bloglovin!
Mit soviel "Anhängern" ;) in der kurzen Zeit hätte ich nicht gerechnet.

Nun gibt es auch endlich mal wieder einen Freitagsfüller von mir und einen Ausblick auf die nächsten Posts in den nächsten Tagen.

Unter anderem:
- Neuer Stand UWUH
- Organisation der Näh-/Kreativecke
- neue DIYs
- Gewinnergeschenk der letzten Verlosung ;)


Freitagsfüller # 197 wie immer von hier

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich Einiges, bis jetzt habe ich aber noch nichts angefangen.
2. Wir schauen sehr selten Fernsehen.
3.  Sie haben - Sie haben?? Wer ist "Sie"?.
4.  Meine aktuelle Zeitplanung ist ungenügend.
5.  Was ist  bloß mit den Autofahrern wieder los? 
6.  Obwohl die Fahradfahrer im tiefsten Schnee kaum noch zu toppen sind...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Organisation und Posts vorbereiten , morgen habe ich ins Ostasiatische Museum und ins Mongos gehen geplant und Sonntag möchte ich Haushalt machen, lesen und ein wenig rumräumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen