Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsdeko die Zweite oder "schiefer Baum"

Ich habe am Samstag einen wunderbaren, kleinen (etwas schiefen) Weihnachtsbaum erstanden, bei dem mir der Preis nicht die Tränen in die augen getrieben hat (der eine Händler wollte ernsthaft 19 Euro PRO METER!).

Irgendwie hängt da jeden Tag mehr dran :D

Der Baum! Tataaaaa!

Deko unterm Baum - Glitzersterne

verzierte Herz-kugeln

Metallsterne

Eigentlich für den Freund auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, hängt nun als "Spitze" am Baum

Matte Kugel

Wichtelgeschenk :D Ich bin schon so aufgeregt.

Und nochmal komplett fertig (unter dem Baum mein Wichtelgeschenk aus dem Lieblingsforum)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Baum! Die Deko an der Treppe gefällt mir auch gut.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. "Gefällt mir" - auch wenn das eigentlich gar nicht so meine Farben sind, aber vielleicht sollte ich das mal überdenken... in 5 jahren oder so, bin gerade erst auf rot-weiß umgestiegen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Dein Baum ist echt toll. Schöne Farbe. Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So und jetzt ohne die ganze Vertipper ;)

    Huhu,
    danke schön :)
    @Nicola: Ich wollte eigentlich auch eher rot, hätte besser ins Wohnzimemr gepasst, aber lila war grade da und ich wollte nicht zwingend was Neues kaufen :D

    AntwortenLöschen