Samstag, 29. Dezember 2012

UWUH - 2013

Was mag das wohl heissen? denkt sich wahrscheinlich der/die ein oder andere ;)

Use What You Have soll es bedeuten!

Dieses Projekt habe ich bei Wolke gesehen und möchte gerne mitmachen.

Ich kann zwar nicht mit Wolle dienen (bw zumindest nicht mit so viel Wolle :) ), dafür hat sich bei mir einiges an anderem Zeug angesammelt (Bastelzeug, Malzeug, Nähzeug.....).

Ihre Regeln möchte ich gerne übernehmen, bzw,. auf mich ummünzen:

- ich darf kein Näh-, Bastel-, Mal- oder anderes DIY-Zeug kaufen
- ausser für besondere Projekte (Geschenke zB), dann aber auch wirklich nur das benötigte und nicht noch ein Meter von dem Stoff mehr ;)
- geschenkte Sachen sind erlaubt

Und auch wie Wolke, werde ich mir einen "Ausrutscher" erlauben.

So, morgen gehts dann mal ans Sichten und dann mal sehen wieviel Zeug ich wirklich habe :)

Heute habe ich erstmal meinen Schreibtisch entrümpelt, da kann die Zeichnensaison wieder losgehen!
Die nächsten Tage (wenn der Weihnachtsbaum weg ist) folgt noch die Nähecke und die restlichen Räume.

Bis morgen Abend habt ihr auch noch Zeit beim Gewinnspiel mitzumachen!

Verlosung!!!

Kommentare:

  1. Klasse, dass Du dabei bist! Dann können wir uns gegenseitig motivieren :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. ach menno, sowas möchte ich doch nicht machen - aber nötig wäre es. Ich werde gleich erstmal meine Ablage erledigen und dann schauen, ob ich mich noch durch meinen Bastelkram sortiere. Könnte sein, dass ich mich euch anschließe...

    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen