Montag, 17. Dezember 2012

Montagsstarter Nummer 92 und Stress...

... und dabei habe ich doch alle Weihnachtsgeschenke schon?!
Diese Woche ist bei mir gefüllt mit Terminen, zweimal Arzt, einmal Frisör, einmal mit einer Freundin Kaffee trinken gehen und Kino (Der Hobbit, ich freu mich!).
Arbeiten muss ich ja auch noch und dann will man ja auch gerne mal was essen ;)
Und ab Samstag ist dann erstmal Ruhe :D Ich freue mich drauf.

Was diese Woche noch an Blogposts folgt (ich bin mal so frei und bereite sie heute schon vor):

- Verlosung 15 Leser (es sind ja immerhin schon 17 *hust*)
- Liebelei Blogwichteln/Geschenk
- 7 Sachen Sonntag von gestern *pfeif*
- Noch ein paar Weihnachtsimpressionen


Und nun der Montagsstarter, wie immer von hier

1. Noch eine Woche, dann ist endlich Weihnachten, ich liebe es!
2. Ich habe noch nicht alle Geschenke eingepackt.
3. Ruhe und Entspannung ist mein persönlicher Weihnachtswunsch.
4. In letzter Zeit ist auf der Arbeit viel los, aber das legt sich in der Woche (bzw. den zwei Tagen) zwischen Weihnachten und Neujahr.
5. Das Glatteis hatten wir letzte Woche schon.
6.  Der Weihnachtsbaum ist seit Samstag aufgestellt und seit gestern geschmückt.
7. Ganz besonders wichtig ist mir: endlich mal wieder Ruhe in meinen Alltagswahnsinn zu bringen ;)
8.  Für diese Woche habe ich mir vor allem viele Termine vorgenommen, aber auch Geschenke einpacken und ein neues Buch anfangen möchte ich erledigen.

Und noch eine Buchempfehlung: Stephen King - Wahn, super Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen