Montag, 10. Dezember 2012

Montagsstarter Nr 91

Wie immer von hier

1. Die Zeit geht heute einfach nicht um.
2. Schneegestöber sehe ich mir zur Zeit gerne an.
3. Schnee ist super!
4. In lila-braun erstrahlt dieses Jahr der Weihnachtsbaum.
5. Ob ich wohl am Freitag 3 Weihnachtsbäume ins Auto bekomme?
6. Die Weihnachtsgeschenke habe ich schon fast alle, müssen nur noch verpackt werden.
7. Bei Mit der Weihnachtsdeko bin ich auch schon fertig.
8. Diese Woche habe ich nähen und Geschenke verpacken geplant und hoffe sehr, dass ich außerdem mal wieder zum Lesen komme.

Kommentare:

  1. Wofür brauchst du denn drei Weihnachtsbäume? *g*

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Die sind nicht alle für mich :)
    Einen für uns, einen für Muttern und einen für Vattern ;)

    LG

    AntwortenLöschen