Mittwoch, 19. Dezember 2012

Blogwichteln Liebelei

Puh, endlich schaffe ich es auch, euch das Paket vom Blogwichteln bei Dreierlei Liebelei zu zeigen.
Und zwar durfte ich mit der lieben Gesa von lieben.lachen.genießen ein paar Geschenke austauschen.
Beim ersten Mailverkeht stellte sich schon heraus, dass wir doch einiges an Gemeinsamkeiten haben und deswegen gestaltete sich die Geschenkesuche (zumidnest für mich ;) ) als nicht allzu schwierig.

Hier könnt ihr sehen, was Gesa von mir bekommen hat, aber nun zu meinem Geschenk von ihr.

Vorab: Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! und enschuldige mich jetzt schonmal für die schlechten Bilder, mit dem Licht ist es ja um diese Jahreszeit so eine Sache und meine Schreibtischlampe ist nun auch kein Baustrahler ;)


Gesamtansicht Teil 1, erst auspacken, dann Karte lesen ;)

Wunderbar viele, kleine Wertmarken

unglaublich leckere Schokolade (2 Sorten! Honig-Salz-Mandeln und Haselnüsse)

süße Knöpfe

Bänder

beides nochmal

schönes Papier

und nochmal

Rückseite

supersüße Anhänger

nochmal alles zusammen
Nochmal vielen Dank liebe Gesa, ich habe mich sehr gefreut und werde einige Sachen schon für Weihnachtsgeschenk verwenden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen