Sonntag, 9. Dezember 2012

7 Sachen Sonntag

Wie immer von Frau Liebe

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Angebote der nächsten Woche zu Gemüte geführt (Boxen!!!!!)

Ein Monsterfrühstück für unsere Gäste aufgetischt

Den Monat ver-/ge-plant

Legga!

Ein wenig für ein Wichtelpäckchen gehäkelt ;)

In meinen Adventskalender geschaut

Nach draussen geguckt und Schnee geschüppt wie wild
 P.S. Morgen gibt es ein kleines Giveaway zum 15. Follower (jetzt sinds schon 17 *hust*)

Kommentare:

  1. ..wow, so viel schnee.. :) und ein so großer frühstückstisch.. ich hoffe, es hat gut geschmeckt und du hast es dir bei der kälte gemütlich gemacht.. :)
    ich werde dein päckchen wahrscheinlich am dienstag losschicken, ok?
    hab einen schönen abend und liebe grüße, gesa
    PS: Die Boxen sehen guut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja danke, es war sehr lecker :)
    Leider ist es jetzt, weil es grade regnet, nur noch Schneematsch der wahrscheinlich morgen gefroren ist :/
    Das mit dem Päckchen ist ok, ich versuche deins morgen abzuschicken, wenn ich nicht wieder Überstunden machen muss ;)

    LG und noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, das sieht aus wie in einer schneekugel! :) total schön winterlich!! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen