Donnerstag, 15. November 2012

Verlosung in der Weihnachtsbloggerei

Hier in der Weihnachtsbloggerei werden seit gestern 5 Kartensets verlost und zwar von Gagamu

Ich bin zwar ein Kartenbeileger zu Geschenken, wollte auch immer selbe welche basteln, aber da ich auch in diesem Jahr einfach mal wieder keine Zeit habe (wie immer kommt Weihnachten sehr plötzlich ;) ), mache ich sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit um diese wunderschönen karten zu gewinnen.

Drückt mir die Daumen und schaut doch auch mal in der Weihnachtsbloggerei vorbei!


Einen schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Mir scheint du hast sehr gute Chancen zu gewinnen ;-) - bis jetzt halten sich die potentiellen Teilnehmer noch sehr zurück ...
    LG
    Sabine v.d. Weihnachtsbloggerei

    AntwortenLöschen
  2. Och das macht nichts, ich nehme auch gerne alle ;)

    Ich hab aber nochmal auf deine Aktion hingewiesen.

    LG

    AntwortenLöschen