Dienstag, 20. November 2012

Ordnung in den Ordnern

Ich mag Ordung, ich würde sogar so weit gehen und sagen "Ich liebe Ordnung!", meist hapert es aber bei mir bei der Umsetzung.

Ich habe mir jetzt eine Idee von Fräulein Ordnung geklaut und werde nun auch verschiedene Themenordner anlegen.
Zwei habe ich gestern schon gekauft, da es aber sonst keine schönen Farben mehr gab, ist es bei zweien geblieben.
Da werden erstmal die wichtigsten Themen untergebracht: DIYs und Einrichtung/Inspirationen

Meinen "normalen" Ordnerschrank könnte ich auch mal wieder aufhübschen und aussortieren, wir haben zwar recht einheitliche Ordner (weiss für mich, schwarz für den Freund), aber die Ordnerrücken sind nicht schön und die obere Ablage *hust* überseht ihr am Besten ;)

Aber garantiert findet man irgendwo in den Weiten des Internets schöne Free Printables für Ordnerrücken.

Ich geh dann mal suchen.....

Habt ihr "schöne" Ordner?

schöööne Ordner :)

*hust* bitte sehen Sie jetzt einmal weg!

Kommentare:

  1. Hey :)

    Also bei uns stehen die Ordner ordentlich in Reih und Glied, aber das war es auch schon. Kunterbunt und häßliche Ordnerrücken. Auch dies wollte ich mal vor langer ..nein sehr laaaaaaaanger Zeit in angriff nehmen. Naja nur dumm das immer was anderes dazwischen kommt :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Na dann los, ran an die Ordner :D
    Jetzt oder nie ;)
    Ich fange heute Abend mal an :)
    Kannst dann deinen Endstand auch gerne hier verlinken ;)

    LG

    AntwortenLöschen