Dienstag, 27. November 2012

Montagsstarter Nr. 89 am Dienstag *schnarch*

Wie immer von hier

1. Besonders schön soll die Vorweihnachtszeit dieses Jahr werden.
2. Einrichtungs- und Organizationblogs schaue ich aktuell sehr gern.
3. Oft habe ich Kopfschmerzen.
4. Räucherkerzen mag ich gaaaaaaaaaar nicht.
5. Wann soll ich das mit den Geschenken und so nur alles schaffen??
6. Ich will heute nähen und das sollte besser mal gelingen! :D
7. Und was ich noch sagen wollte: Ich will Schnee!!!.
8. Für diese Woche habe ich mir nach Feierabend entspannen und die letzten Geschenke kaufen vorgenommen.

Kommentare:

  1. Ratter - Rassel - Klingel!!!

    Ich hoffe du hast ausgeschlafen ;-)

    Wollte mal schauen wie deine Häkeleien voran gehen...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *hust*

    Wenn man das "morgens-um-5-aufstehen-und-zur-Arbeit-fahren" ausgeschlafen nennen kann, dann ja :D
    Tja, die Häkelei liegt so rum, kam ich bis jetzt noch nicht wieder zu, aber heute will ich das erstmal ein altes Häkelprojekt beenden und dann fange ich mit Tassen oder Vasenwärmern an :)
    Ich hatte auch überlegt, eventuell Äste einzuhäkeln und aufzuhängen, mal schauen ob das was wird :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen