Montag, 12. November 2012

Montagsstarter #87 und *argh*

Hallo zusammen,

leider kann ich die Whats in your Bag Woche und auch den Sieben Sachen Sonntag nicht nachreichen, weil meine Speicherkarte gestern nach dem letzten Foto über den Jordan gegangen ist -.-
Aber die 12 von 12 von heute sollten zu schaffen sein :)

Aber jetzt erstmal der Montagsstarter, wie immer von hier.

1. Meine Kopfschmerzen nervt nerven mich total.
2. Meine Stimmung ist grade auch nicht besonders gut.
3. Manchmal habe ich das Gefühl es liegt am Wetter, dass die Leute einen an der Waffel haben.
4. Ein Entschluss den ich gefasst habe, meine Zeit demnächst nicht mehr so straff zu verplanen.
5. Müde bin ich irgendwie zur Zeit ständig.
6. Endlich ist in etwas übe reienr Stunde Feierabend.
7. Zum Thema Praxisgebühr: Die darf ich morgen schon wieder bezahlen. GsD nicht mehr lange.
8. Für diese Woche habe ich WoW zocken und heute Blutspenden geplant und möchte außerdem ein paar leckere Sachen backen .

Kommentare:

  1. Was wirst du denn Leckeres backen? Plätzchen oder Kuchen?
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv gibts Puddingschnecken und den Stollen (Weihnachtsgeschenk) sollte ich wohl auch mal anfangen :D

    LG

    AntwortenLöschen