Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller #189

Heute gibts wieder den Freitagsfüller von hier

1. Heute bin ich ein wenig müde.
2. Ich hatte mal vor, mir Visitenkarten drucken zu lassen.
3. St. Martin geht so ohne eigene Kinder sehr an mir vorbei.
4. Ist es ein Zeichen von Faulheit wenn man einige Sachen ewig vor sich her schiebt?
5. Einen Teleporter zur Arbeit müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen freue ich mich aufs Wochenende und bin froh wenn der heutige Arbeitstag um 15 Uhr vorbei ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder WoW spielen ;) , morgen habe ich Posts vorbereiten und DIYs geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch was zocken und ein wenig für Montag entspannen!

Kommentare:

  1. Möchtest du beim Vegaromatest doch nicht mitmachen? :-)

    Dann gebe ich den Platz weiter :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hab dir eine Mail geschickt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne einen Teleporter ;-) Dann würde ich meine Freizeit in New York verbringen und auf ne tollen Insel wohnen und es wäre vollkommen egal wo ich arbeite ;-)))

    AntwortenLöschen