Sonntag, 25. November 2012

7 Sachen Sonntag, Deko und lecker :)

Heute wieder der 7 Sachen Sonntag von Frau Liebe und ein paar Leckereien und ein bisschen Deko, deswegen mehr Fotos :)

Kaki gegessen

Stephen King gelesen

Meinen ersten CHriststollen gebacken

Handys in die engere Auswahl gefasst (nicht für mich)

Angebotsblättchen studiert

Frühstück gemacht (das Bild gehört dann wohl weiter nach oben, nech? ;) )

noch mehr Kaki! *yummi*
Backutensilien sortiert

Motivtorte gebacken (für letzten Freitag)

Fenstersdeko

Grün mit Lichterkette für die Treppe (noch ohne Strom)

Legga!

Erste Wokbenutzung, Fazit: sehr gut, jetzt öfter!

Kommentare:

  1. Die Fensterdeko finde ich toll! Wie hast du die gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    da gibt es ganze viele Anleitungen, zB diese hier: http://www.initiative-hobbykreativ.de/basteltipps/0091.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :)

    Die, die ich im Juni gemacht habe finde ich abe rbesser, da hatte ich ein bisschen mehr Zeit ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar <3 DAs Essen sieht sooo gut aus, yummy!

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen