Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Und es ist wieder so weit :)
Wie die Zeit rennt, nur noch 1,5 Monate und dann ist schon Weihnachten! Wah! Ich muss doch noch so viel erledigen *hetz*

Aber hier erstmal meine 12 von 12, gesammelt von Caro
(leider heute schlechte Handyfotos)

Papierkram zur Bearbeitung ausgepackt

Was will ich diese Woche backen/mixen?

Telefoniert 

Wie, der Tee ist schon wieder leer?!

Zigarette angezündet

Eine Macke am noch gar nicht so alten Schuh entdeckt

Nach Hause gefahren

Blut gegen einen Kalender und eine Schokolade und was zu Essen gespendet ;)

Mittagessen für morgen aufgetaut und gebraten (Pitataschen)

Kühlschrank gefüllt

Kaffeemaschine vorbereitet

Tee getrunken (sehr zu empfehlen die Testbox!)

Die erste Weihnachtsdeko ausgepackt und begutachtet
 


Kommentare:

  1. Schöne Bilder vom 12. :) ich bewahre meinen Mozerella auch immer in der Kühlschranktür auf ;) und wo bekomme ich diese Testteebox (was ein Wort *lach*) zu kaufen?

    LG Jazzy aus dem Casa :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja, hat sich so eingebürgert mit dem Mozarella :D
    Die Testteebox *hihi* habe ich bei Edeka gefunden, die gibts aber bestimmt auch bei Real, Toom oder so.
    Ist von Milford und hat verschiedene Früchtetees. die sehr lecker schmecken :D

    LG

    AntwortenLöschen