Samstag, 6. Oktober 2012

Shopping und Vorfreude auf nächsten Post

Guten Abend zusammen,

eigentlich habe ich euch gestern ja versprochen, Bilder von meiner Shoppingtour zu machen.
Tja, leider lohnt sich das nicht wirklich, schönen Stoff habe ich nämlich nicht gefunden :(

Es ist nur ein bisschen Stickgarn (dazu folgt demnächst auch ein Post ;) ), eine endlich mal vernünftige Stoffschere, ein paar Yankee Candles und 3 Nagellacke (Nagellacks?) geworden.

Das heisst, ich werde wohl (wie eigentlich immer ;) ) im Internet bestellen :)

Aber demnächst bekomme ich noch von 2 sehr lieben Leuten Pakete mit Stoffresten zugeschickt, da werde ich mich dann erstmal durchwühlen.
Dazu habe ich auch schon massig Ideen.

Leider ist das Licht momentan wahnsinnig schlecht, deswegen werde ich meinen "Handarbeitspost" auf morgen verschieben.

Eins kann ich schon verraten: Es geht um Stoff :)

Dafür bekommt ihr ein Bild von unserem Mittagessen heute:

Pitataschen mit Gyrosfleisch, Pommes und Minitomaten (total gesund...ähäm....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen