Mittwoch, 10. Oktober 2012

Schöne Dinge


Hallo ihr Lieben :)

Heute gibts es mal einen "nur mal so" Post.
Habe momentan nicht so viel Zeit.
Am Wochenende kommt wieder was Längeres, versprochen :)

Neuer Nagellack


Eine Tatüta von einer lieben Nachbarin

Apfel-Nektarinen-Tarte vor dem Backen

Apfel-Nektarinen-Tarte nach dem Backen mit Pflaumenmarmelade bestrichen

Stoffpaket von einer lieben Casaline

Kommentare:

  1. Hey...schön das du dabei sein willst ( als Gastblogger). Schick mir deinen Beitrag bitte bis zum 15.11. an die im Blog gepostete Mailadresse und schon bist du dabei. Fotos nicht vergessen ;)!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "die Wahnsinnige",

    ich lese so gerne bei dir mit und möchtedireinfach einmal mein Lob aussprechen.

    Ich trau mich gar nicht so einen Blogzu schreiben, weil ich so wenig Ahnung davon habe.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym,

    schön, dass dir mein Blog gefällt :)
    Ich habe auch nicht soooo viel Ahnung von dem Ganzen, aber zumindest bei Blogger erklärt sich so ziemlich alles von selbst.
    Wie das bei den anderen (wordpress, etc.) funktioniert, weiss ich leider nicht.

    LG

    @Jenni: Post ist in Vorbereitung :)

    AntwortenLöschen