Montag, 29. Oktober 2012

Montagsstarter Nr. 85

 Und mal wieder der Montagsstarter von hier


1. Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub.
2. Wie es mit dem Job ab nächstem Jahr läuft, darüber denke ich nach.
3. Wenn ich heute nicht die Winterreifen aufgezogen hätte, dann wäre es knapp geworden, direkt danach hat es angefangen zu schneien.
4. Das Wetter ist scheisse oder nicht?
5. Für den Feiertag was für ein Satzanfang?? Am Feiertag gehen wir "Pfännchen essen" (Raclette).
6. Tischtennis hat mein Freund früher im Verein gespielt.
7. Für fast alle Leute habe ich schon Weihnachtsgeschenke.
8. Bei mir stehen diese Woche Frühstücken gehen und Kreativ sein auf dem Plan.

1 Kommentar:

  1. Raclette klingt lecker das gibts bei uns meistens Sylvester.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen