Montag, 22. Oktober 2012

Montagsstarter Nr. 84

Wie immer von hier

1. Die letzten paar Monate war ich irgendwie mies drauf.
2. Ich frage mich ob sich das in nächster Zeit wieder ändert.
3. Ob ich da so einfach was gegen machen kann?
4. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee kann ich wirklich empfehlen.
5. Make Up muss täglich sein.
6. Weihnachtssäckchen nähen möchte ich diese Woche ausprobieren.
7. Nebel soll es ab Freitag wieder geben.
8. Einen Geburtstag feiern und wieder mehr lesen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem einige Nährarbeiten als Highlight erledigen.

Kommentare:

  1. Fenchel-Tee ist mal ganz lecker, obwohl ich ihn meistens nur trinke wenn ich krank bin. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hm, Fencheltee mit Honig könnte ich mich drin baden, auch im Sommer :D
    Birne-APfel ist aber auch lecker.

    LG

    AntwortenLöschen