Montag, 8. Oktober 2012

Montagsstarter Nr.82

Guten Morgen zusammen,

da wollte ich ja gestern eigentlich noch zeigen, was ich so alles gemacht habe, ich hatte aber so wenig Zeit, dass das heute Abend oder morgen folgt. :D
Und dann kommen auch die 7 Sacehn von gestern *pfeif*

Jetzt aber erstmal der Montagsstarter, wie immer von hier

1. Regengüsse sind momentan keine Seltenheit.
2. Den Blogpost von gestern muss ich endlich erledigen.
3. Das Jahr ist bald vorbei, es war gar nicht mal so schlecht.
4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche ein paar Rezepte, ein wenig DIY und viele Fotos.
5. Bunte Blätter mag ich am Herbst sehr gern.
6. Wenn ich Urlaub habe, dann kann ich mich selten zu etwas aufraffen was ich mir vorgenommen habe.
7. Dieses Mal habe ich mir die Yankee Candles gegönnt.
8. Frisör und einen Geburtstag möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch handarbeiten geplant.

Kommentare:

  1. Achja Yankee Candles - die sind klasse. Hab aktuell noch genug, aber die dürfen nie mehr ausgehen.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich noch nicht getraut eine anzumachen, sind zu schade! :D

    LG

    AntwortenLöschen