Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstdeko

Hallo zusammen,

na wie verbringt ihr den Feiertag?
Bei uns hier läuft alles ganz entspannt, ausschlafen, was essen und nun ein wenig lesen und einen Film schauen.

An die Deko habe ich mich gestern Abend und heute vormittag begeben, so ganz fertig ist sie noch nicht, aber ich finde sie schon ganz schön.









Da es hier momentan sehr regnerisch und wolkenverhangen ist, sind die Fotos nicht so besonders geworden.

Ich habe einmal einen Türkranz für die Wohnungstür gestaltet, einen Ast mit Blättern für den Flur, eine Vase und ein Holztablett für den Küchentisch :)

Normalerweise mache ich viel Deko selber, dieses Mal konnte ich mich aber nicht beherrschen, die ganzen schönen Sachen zu kaufen :D

Jetzt werde ich mich auf die Couch lümmeln und den Regentropfen lauschen und dabei mein aktuelles Buch zu Ende lesen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen