Donnerstag, 11. Oktober 2012

heavenandpaperDesign und die Eule


 Guten Abend zusammen!
Im Moment bestelle ich unheimlich viel Zeug (für Weihnachten, Geschenke, für mich :D) und da ich dieses Jahr einen Adventskalender selber füllen werde, habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut, was es da alles so für Verpackungsarten gibt.
Die meisten fertigen Adventskalender(säckchen) sind mir nämlich zu klein.

Gelandet bin ich schliesslich im wunderschönen Dawanda-Shop von Lena und Steffi mit dem passenden Namen heavenandpaperDesign .

Ich war direkt begeistert von den schönen Papierarbeiten der Beiden und habe mich sabbernd durch den Shop geklickt.
Vieles ist im Einkaufswagen gelandet.
Da mein Geld aber leider nicht auf Bäumen wächst, habe ich mich aufs Wesentliche konzentriert (Adventskalender!!!!) und einmal das Adventskalender-Stickerset "Silent Night" und Papiertüten in large bestellt.

Ich finde die Idee super, es ist mal was Anderes als immer die genähten Säckchen, alles was ich an Adventskalenderfüllungen habe passt rein und die Aufkleber sind aus sehr schönem, weichem Papier!

Vielleicht sollte ich mir den Kalender selber schenken .... ;)
Es gibt ja noch genug Wunderbares in diesem Shop, mit dem ich die Tüten für mich füllen könnte :D

Leider scheinen die Adventskalender-Sticker grade nicht mehr verfügbar zu sein, aber es gibt noch sooo viele andere schöne Sticker, ich werde mich gleich direkt nochmal durchklicken. :D

Die Bezahlung ging reibungslos, der Versand war sehr schnell, alles war sehr schön verpackt und auch der Kontakt war super!
Ich kann nur eine klare Empfehlung für den Shop aussprechen!

P.S. Und habt ihr diese tollen Bücher gesehen?? Ich glaube, ich muss nochmal bestellen ;)



Adventskalender-Stickerset "Silent Night"
Papiertüte Large mit einer Weihnachtskarte als Paketbeilage
Tüte und Aufkleber

Alles zusammen (unten ein Dankeskärtchen, eine Weihnachtskarte und ein Minikalender für 2013)


 Heute werde ich nicht mehr viel machen, ich widme mich gleich noch ein wenig meiner Häkeleule und lasse den Abend dann mit einem schönen Glas Wein ausklingen!

Sieht einer Eule ja schon fast ähnlich!


Einen schönen Abend wünsche ich euch!




P.P.S: Nein, ich bekomme von Lena und Steffi nichts dafür, dass ich ihren Shop so gut bewerte, ich mache das alles freiwillig und ohne Gegenleistung, natürlich aber mit Erlaubnis der Beiden :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen