Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller

Guten Morgen!

Da ich diese Woche nicht wirklich viel Zeit hatte, hier nun erst der nächste Post.
Ab morgen habe ich aber Urlaub, also gibts dann wieder mehr zu sehen hier ;)
Wie imemr der Freitagsfüller von hier

1. An manchen Tagen überschlagen sich die Termine.
2. Schon wieder ein neuer James Bond-Film?
3. Gestern habe ich das erste Mal Gyros-Pizza mit Sauce Hollandaise gegessen.
4.  Im Bett lesen ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist Halloween .
6.  Ich brauche Urlaub und zwar so schnell wie möglich. (nur noch 6,5 Stunden dann ist es soweit ;) )
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Buch, dass ich zu Ende lese, morgen habe ich einkaufen *schnarch* und Haushaltstätigkeiten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Museum fahren und ansonsten entspannen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen