Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller #185

Guten Morgen zusammen,

Gott sei Dank ist schon wieder Freitag, die Woche ist also erstmal wieder geschafft.
Bin seit heute morgen ziemlich schlapp und schnupfig und schleppe mich hier durch die Firma....
Hier aber erstmal der Freitagsfüller von hier

1. Im Kino kaufe ich immer Nachos.
2. Ich esse gerne Potato Wedges. :D
3. Den letzten Brief per Hand habe ich vor Jahren geschrieben (Geburtstagskarten etc nicht mitgezählt).
4.  Das Interessante steht meistens auf der Rückseite.
5. Kennt jemand einen Internetshop, wo ich günstigen Stoff kaufen kann?
6. Morgen früh fahre ich einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, ein Buch und Tee, morgen habe ich einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich häkeln und mir Geschenke für Weihanchten überlegen !


Heute Abend folgen dann noch die 12 von 12 bei Draussen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen