Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #184

So und da kommt er wieder der Freitagsfüller:
Ich mach heute nur noch Einkaufszettel (morgen Stoff kaufen!!!!) und Speiseplan und mümmel mich dann mit Laptop oder Buch ins Bett ;)

1. Heute morgen hat es so dermaßen feste geregnet, dass man beim Auto fahren fast nichts mehr gesehen hat.
2. Spätestens im November macht mich das Wetter wohl wieder unglücklich.
3. Kürbis mag ich ziemlich gerne, ich probiere mich grade mal wieder durch neue Rezepte.
4. Beim Putzen gehe ich immer von unten nach oben. (etagenmäßig)
5. Gestern habe ich gedacht, warum ist nicht endlich Freitag?
6. Ich schaue kein Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Buch, Chips und Bett  , morgen habe ich super frühstücken und Shoppen geplant und Sonntag möchte ich wieder ein paar Blogposts vorbereiten und schöne DIYs machen  !

Der Freitagsfüller wie immer hier

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend (hier schüttet es wieder!) und zeige euch natürlich morgen meine Einkäufe :)

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    das hört sich ja nach ziemlich viel Putzerei an wenn es auf mehreren Etagen ist ;-)

    Zu deiner Frage zu meinen Taschen. Der Rosestoff ist von Ikea und nennt sich Rosalie. Den Eulenstoff habe ich von DaWanda. Da weiß ich leider nicht den Hersteller.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    danke für die Antwort :)
    Das mit dem Putzen geht, sind jeweils nur 45 qm :D
    Dann schau ich mich mal bei Dawanda um ob ich was finde.
    Verkaufst du die Taschen auch?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      na das geht ja noch. Ist doch sehr übersichtlich. Ja die beiden Taschen habe ich als bei DaWanda zum Verkauf drin ;-)
      Kannst ja gerne mal schauen: http://de.dawanda.com/shop/Bastelkarte

      Liebe Grüße
      Sandra

      Ps: Ich habe den Kommentar Thread aboniert und bekomme so eine Nachricht wenn du mir antwortest ;-)

      Löschen
  3. Sehr cool, ich hab deinen Shop direkt als Liebling gespeichert, man braucht ja demnächst auch wieder Weihnachtsgeschenke ;)

    P.S. Hab ich mir schon gedacht, wollte deinen Kommentar bei dir nur nicht so alleine stehen lassen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich aber das dir mein Shop gefällt. Stimmt Weihnachten ist ja nicht mehr lang ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen