Dienstag, 16. Oktober 2012

365x What's in my bag

Hallo zusammen,

na wie geht es euch heute?

Vor einiger Zeit habe ich auf flickr mal wieder einige Bilder zum Thema "What's in your bag" beguckt.

Und wisst ihr was?
Das mache ich jetzt auch!

Ich starte hiermit (bzw. schon seit Samstag, 13.10.2012) mein Projekt:

365x What's in my bag

Ich werde nun jeden Samstag eine Collage aus den letzten 7 Tagen "What's in my bag" zusammenbasteln und euch hier zeigen.


Über Mitmacher ;) freue ich mich sehr!

Bis Samstag, wenn es wieder heisst: What's in my bag?!


Einen schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. oh oh... da bin ich aber gespannt... und schreibe mal auf meine ToDo-Liste, dass ich meine Tasche dringend mal wieder ausmisten muss... soooo viel Papierkrams, USB-Sticks etc braucht kein Mensch!

    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. USB Sticks kann man doch nie genug haben ;)
    Genauso wie Notizbücher :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich ja mal gespannt, ist ja unser liebstes Mitnehmsel :-)

    AntwortenLöschen