Montag, 24. September 2012

Montagsstarter Nr.80

Guten Morgen zusammen,

auch beim Montagsstarter mache ich mit, den es bei Die Blogbar zu finden gibt.
Fett wieder von mir, der Rest ist vorgegeben.

1. Eine Zugfahrt habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
2. Wenn ich so an früher denke, vermisse ich das unbeschwerte Spielen als Kind und dass ich noch (meistens) einfach so in den Tag hineinleben konnte.
3. Heute bin ich froh wenn ich Feierabend habe.
4. XX by Mexx und Trésor in Love sind meine Lieblingsdüfte.
5. Gute Planung braucht man im stressigen Alltag meistens.
6. Kerzengeflacker finde ich sehr entspannt, vor allem jetzt, wo es langsam wieder früh dunkel wird.
7. Meine neuste DIY-Idee hat viel Zeit in Anspruch genommen.
8. Für diese Woche habe ich Kaffee trinken mit einer Freundin und Motivtorten backen geplant.

Ich wünsche euch einen schönen Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen