Sonntag, 23. September 2012

Handarbeiten wie es früher war...

Guten Morgen zusammen,

heute ist so ein wunderbar gammeliger Sonntag und bei dem Wetter draussen werde ich mich jetzt schön einmummeln und in meine beiden "geerbten" Bücher schauen. Zwei Handarbeitsschätzchen.
Ich war nämlich gestern sehr fleissig und habe alle Haushalts-To-Dos erledigt so dass ich mich heute schönen Dingen widmen kann.

Das erste Buch "Das praktische Handarbeitsbuch" ist aus dem Jahre 1961 und das wunderbare bunte Buch heisst "Das große Buch der Handarbeiten Band II" und ist von 1978.

Ich bin gespannt, was sich Interessantes in den Büchern finden lässt.
Wenn ich etwas Schönes finde, werde ich euch das natürlich nicht vorenthalten! :)









1 Kommentar:

  1. Hallo! Ja, so stelle ich mir einen schönen gammeligen Sonntag auch vor! Mag gerne in alten Büchern stöbern und bin gespannt darauf, was Du da wohl findest!

    Übrigens lese ich hier fleißig mit und finde Deinen Blog schon mal recht vielversprechend!
    Grüße von Niclis

    AntwortenLöschen