Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller

Da ich ja nun schon länger diverse Blogs lese, komme ich auch immer wieder an einigen Aktionen vorbei.
Wie dem "Freitagsfüller", den es bei Barbara auszufüllen gibt.

Fetter Text ist von mir, der Rest ist vorgegeben.

1. Ist denn schon wieder Schlecht-Wetter-Zeit?!
2. Ich habe ein Rezept für Kürbissuppe mit Apfel gefunden, und werde es an diesem WE testen.
3. Am 6. November 2012 werde ich wahrscheinlich arbeiten müssen.
4. Ich fange langsam schon mal mit der Herbstdekoration an.
5. Socken an den Füßen habe ich fast immer .
6.Alltagswahnsinn könnte der Titel meines Lebens lauten. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die weitere Einrichtung meines neuen Notebooks , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ein paar DIYs ausprobieren und schonmal die Tortendekos für nächste Woche anfangen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen