Samstag, 29. September 2012

Freitagsfüller am Samstag

Na da habe ich doch glatt gestern den Freitagsfüller vergessen *schäm*

Na dann gibt es den eben heute morgen nachträglich :)

Zu finden wieder hier

1. In einigen Wochen ist auch schon Weihnachten.
2. Letzte Woche hat hier in der Gegend ein Auto eine Frau erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, etwas mehr Freizeit zu haben.
4. Apfel ist mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue gucke ich aus dem Küchenfenster auf Wiesen.
6. Bleib wie du bist, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich Backen und Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich noch einen Geburtstag feiern und entspannen !

Kommentare:

  1. Lach, ich bekomme es auch nie am Freitag hin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir extra schon eine Liste gemacht, wann welche Aktionen sind, aber die guck ich mir dann natürlich nicht an ;)

    AntwortenLöschen